ANMELDUNG:

hier auf der Seite unter "Kontaktiere mich" oder

kontakt@ruediger-jank.de

WhatsApp/Telegram/Signal

mobil +49 160 3355484

 

www.ruediger-jank.de

 


Ihr Lieben,

ich freue mich, dass das Angebot in der Gruppe am 13. Januar so gute Resonanz gefunden hat. Die sehr positiven Feedbacks der Teilnehmer ermutigen mich, weiterhin und regelmäßig dieses Format anzubieten. 

Nun möchte ich Euch einladen, am 02. März bei der nächsten Session mit dabei zu sein. Nachfolgend kommt der Flyer und die Anmeldeinformationen. Herzlichen Gruß Rüdiger Jank


13. Januar 2024 Klangerfahrung in der Gruppe

Zeit: 

10:30 Uhr 

14:00 Uhr

Wo:

Paretzer Straße 9

10713 Berlin

 

ANMELDUNG:

hier auf der Seite unter "Kontaktiere mich" oder

kontakt@ruediger-jank.de

WhatsApp/Telegram/Signal

mobil +49 160 3355484

 

www.ruediger-jank.de

 

 

 

Ihr Lieben,

nachdem meine Klangangebot in der Gruppe am 18. November sehr erfolgreich und die maximal mögliche Personenanzahl tatsächlich anwesend war (12 Personen jeweils Vormittag und Nachmittag), möchte ich euch einladen, am 13. Januar bei der nächsten Session mit dabei zu sein. Die sehr positiven Feedbacks der Teilnehmer ermutigen mich, weiterhin und regelmäßig dieses Format anzubieten. Dieses mal wird es nach dem Klangerlebnis in der Gruppe noch ein kleines gemütliches Zusammensein mit der Möglichkeit geben, etwas zu essen und zu trinken. Nachfolgend kommt der Flyer und die Anmeldeinformationen. Herzlichen Gruß Rüdiger Jank

18. November 2023 Klangerfahrung in der Gruppe

Zeit: 

10:30 Uhr erste Gruppe und

14:30 Uhr zweite Gruppe

 

Wo:

Paretzer Straße 9

10713 Berlin

 

ANMELDUNG:

hier auf der Seite unter "Kontaktiere mich" oder

kontekt@ruediger-jank.de

WhatsApp/Telegram/Signal

mobil +49 160 3355484

 

www.ruediger-jank.de

 

 

 

Achtung

liebe freunde des klanges,

die ursprünglich für den 11. november geplante klangerfahrung in der gruppe ist auf den 18. November verlegt worden.

ANMELDUNG:

hier auf der Seite unter "Kontaktiere mich" oder

kontekt@ruediger-jank.de

WhatsApp/Telegram/Signal

mobil +49 160 3355484

www.ruediger-jank.de

 

 

 

Unikat:

Mobil einsetzbare Klangliege

 

Für Klangerfahrungen im Hause der Klient*innen, in Therapiezentren oder auf Festivals, steht nunmehr das Unikat einer mobil einsetzbaren Klangliege zur Verfügung. Götz Rausch von der Klangmanufaktur Meerklang aus Mecklenburg brachte seine ganzen Erfahrung in unsere gemeinsame Konstruktion ein. Der Prototyp wurde in seiner Werkstatt gebaut und hat einen wunderbaren Klang. Danke an Götz Rausch für die Kreativität beim Entwurf und bei der Umsetzung!

 

Damit steht das gesamte Instrumentarium aus meinem Studio auch bei mobilem Einsatz bei Dir vor Ort zur Verfügung.

Neben Körpertambura, Monochord, Gongs, verschiedensten Klangschalen, Glocken, Zimbeln und meiner Stimme, kommt nunmehr auch diese phantastische Klangliege zum Einsatz.

Ihr Klang bringt deinen Körper direkt und unmittelbar zum schwingen.

Die Tiefenentspannung ist ganrantiert!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

 

Festivals 2023

 

Klangreisen einmal ganz anders inmitten der Natur 

 

Festivals Musik und Stille

 

Im letzen Jahr hatte ich die Gelegenheit, auf einem kleinen und sehr feinen Festival in wunderschöner Natur Klangreisen anzubieten. Eine Vielzahl von Teilnehmern kamen in den Genuss. Ich feue mich, auch in diesem Jahr wieder dort spielen zu können.

Aufgrund des großen Erfolges wird es in diesem Jahr neben einer Neuauflage auch an einem anderen Ort, im Naturbad Schönberg, ein weiteres Musik & Stille - Festival geben.

 

Weitere Informationen:

 

 11.-13.08.2023  Ueckermünde am Bellini Beach Nähe Usedom 

 

 02.-04.06.2023  Naturbad Schönberg Nähe Lübeck

 

Aufgrund der hohen Nachfrage vorab Zeitslot sichern!